top of page

Ein ausgezeichnetes Team

Gestaltung am Tablet

Mit der Möglichkeit, auf die Angebote von ca. 300 Banken, Versicherungen und Kapitalanlagegesellschaften für den Kunden zurückgreifen zu können, wurde im Oktober 2010 das FiNANZHAUS.MAISCH in der Walldorfer Str. 13 in Nußloch offiziell eröffnet und mit der unglaublichen Resonanz von mehr als 200 Besuchern am Eröffnungswochenende wurde Matthias Maisch mit seiner Idee bestätigt. Im April 2017 konnten die eigenen und zentraler gelegenen Räumlichkeiten in der Hauptstr. 107 in Nußloch bezogen werden, auch hier durften wir am 8.4.2017 weit mehr als 200 Besucher zur offiziellen Eröffnung begrüßen. Heute arbeitet das FiNANZHAUS.MAISCH ausschließlich auf Empfehlungsgeschäft.

Unabhängigkeit

m_maisch.jpg

Matthias Maisch

„Man kann viel, wenn man sich nur recht viel zutraut!“ Freiherr von Humboldt​​ Dieser Satz begleitet mich, seitdem ich diesen vor vielen Jahren von meiner Frau Tina Maisch als auf meine Person passend zitiert bekam! 1999 im Alter von 25 Jahren, frisch verheiratet und Vater eines tollen Sohnes, legte ich mit der Gewerbeanmeldung auf der Gemeinde Nußloch den Grundstein für meine aktuell 20 jährige Tätigkeit als Unternehmer in der sehr anspruchsvollen Branche der Finanzdienstleistung. Mut den nächsten Schritt der Entwicklung zu gehen: Nach einem anspruchsvoll, motivierten Weg durch sämtliche Hirarchieebenen eines Finanzdienstleistungsunternehmens bis hin zum Vertriebsdirektor mit erheblicher Kunden- als auch Führungsverantwortung , war für mich der Markt reif für den Weg in die Unabhängigkeit! So lässt sich für mich mit dem Arbeitsplatz vor Ort die Work Life Balance finden, um neben dem beruflichen Erfolg auch der mittlerweile 5 köpfigen Familie gerecht zu werden.

  • Xing
  • Instagram
Image by AbsolutVision

Aus dem Feedback der jeweiligen Kunden sind folgende Sätze immer wieder zu hören und vielleicht auch für Sie Grund, um unseren Service nutzen zu wollen:

  • Unglaublich viel Zeit für das Gespräch, das haben wir so noch nicht erlebt

  • Hier wird einem nicht einfach nur etwas verkauft

  • Es geht menschlich zu

  • Die Beratung und das trockene Thema Finanzen hat mir sogar Spaß gemacht

  • Wir wussten nicht, dass es so viele Möglichkeiten gibt

Rezensionen

bottom of page